Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Legitimation



Ich habe 100000000 Mals innerhalb von 10 Tagen probiert. Ich kann die Webseite nicht öffen. Deswegen kann ich nicht meinen Ausweis hochladen, um ''Junge Leute'' zu nachweisen. Und jetzt meine Rechnung wird um 5,00 Euro erhört. Ich denke, dass es ihre Schuld ist.


8 Antworten

Da viele andere sie aber öffnen können, kann es auch an dir liegen. Anderen Browser mal genommen? Cache und Cookies gelöscht?



Ich habe 100000000 Mals innerhalb von 10 Tagen probiert.



Glaub ich mal nicht.

Wie kann ich meinen Ausweis hochladen?

Am 30.06.2015 um 16:06 schrieb bielo :

Antwort auf eine Diskussion erhalten

Hallo,

bielo hat die folgende Frage beantwortet:

Legitimation

Da viele andere sie aber öffnen können, kann es auch an dir liegen. Anderen Browser mal genommen? Cache und Cookies gelöscht? > DE14281611 schrieb: > > > > > Ich habe 100000000 Mals innerhalb von 10 Tagen probiert. Glaub ich mal nicht.

Wie geht's weiter?

Du kannst Dir hier die vollständige Frage ansehen.

Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere Deine Voreinstellungen in deinem Profilmenü.

Viele Grüße

Dein o2 Hilfe Community Team

>

Benutzerebene 7
Hallo DE14281611,



worin genau bestehen denn die Schwierigkeiten?

Fehlt der Menüpunkt zum Hochladen des Nachweises oder gibt es eine Fehlermeldung?



Gruß,

Christian

Naja danke für deine Antwort. Und ich habe

den Fehler der Menüpunkt zum Hochladen des Nachweises

Am 01.07.2015 um 14:44 schrieb o2_Christian :

Fehlt der Menüpunkt zum Hochladen des Nachweises



Benutzerebene 7
Hallo DE14281611,



bitte versuche die Legitimation einmal mit einem anderen Internetbrowser hochzuladen.

Der Menüpunkt ist vorhanden.

Du findest diesen im eingeloggten Zustand unter "Mein o2 -> DSL & Festnetz -> Persönliche Daten -> Nachweis "Junge Leute"".



Gruß,
Christian

Ich habe mehrmals getan und nutze andere PC, aber trotzdem steht es immerhin: Leide liegt im Moment ein technischer Fehler vor usw..

Am 02.07.2015 um 11:25 schrieb o2_Christian :

Antwort auf eine Diskussion erhalten

Hallo,

o2_Christian hat die folgende Frage beantwortet:

Legitimation

Hallo DE14281611, bitte versuche die Legitimation einmal mit einem anderen Internetbrowser hochzuladen. Der Menüpunkt ist vorhanden. Du findest diesen im eingeloggten Zustand unter "Mein o2 -> DSL & Festnetz -> Persönliche Daten -> Nachweis "Junge Leute"". https://hilfe.o2online.de/servlet/JiveServlet/showImage/2-458375-8878/Unbenannt.PNG https://hilfe.o2online.de/servlet/JiveServlet/downloadImage/2-458375-8878/Unbenannt.PNG Gruß, Christian

Wie geht's weiter?

Du kannst Dir hier die vollständige Frage ansehen.

Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere Deine Voreinstellungen in deinem Profilmenü.

Viele Grüße

Dein o2 Hilfe Community Team

>

Bitte poste nicht, indem du bei der Benachrichtigungsemail auf "Antworten" gehst.

Benutzerebene 7
Hallo DE14281611,



es liegt kein Fehler im Portal vor.

Der Screenshot stammt aus Deinem Kundenportal.



Gruß,
Christian

Deine Antwort