ich bin ein wenig verwundert, vielleicht aber auch noch einfach nicht richtig wach.
Ich habe den All in One M mit 500 MB inklusiv-Volumen
Dazu gebucht ist das aktuelle Surf Upgrade M mit 2 GB
Ergibt bei mir insgesamt 2.5 GB.
Nun habe ich bislang in meinem Rechnungsmonat laut Verbrauchsanzeige hier und auf meinem Gerät gemessen zwischen 1.835 und 1.890 MB verbraucht. Da sich das hier ja erst alle 24h aktualisiert ist die Differenz völlig OK.
Nun bekam ich aber eine SMS mit : Ihr Highspeed-Datenvolumen ist fast aufgebraucht.
Da hier noch über 500 MB frei sind - ist die SMS irgendwie zu früh? Oder wie ist das zu verstehen?
Ich vermute eine Überschneidung von Rechnungsmonat zu Datenpackzeitraum - Könnte man das anpassen?
Das also Monat und Pack parallel laufen? Oder habe ich hier nur einen Denkfehler?
Danke für eine kurze Rückinfo.
Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springen