Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Hallo zusammen,

Heute durfte ich die unangenehme Bekanntschaft mit der Datenautomatik machen.

Bei der Vertragsverlängerung in meinem örtlichen o2 Store, wurde mir darüber leider nichts erzählt. Ein Blick in die neuen Unterlagen hätten mir das Ärgernis sicher erspart.

Wären sie so freundlich, die Datenautomatik in meinen beiden Tarifen zu deaktivieren? Ich wäre Ihnen dafür sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

icon

Lösung von o2_Michael 30 June 2015, 13:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Kevin,

es tut mir leid, dass du über die Datenautomatik nicht informiert wurdest. Sie gehört zu deinem neuen Tarif, den du im Rahmen der Vertragsverlängerung ausgesucht hast, dazu. Für die Handynummer, mit der du dich hier registriert hast, habe ich für dich die Deaktivierung der Datenautomatik veranlasst. Die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.

Als zweiten Vertrag habe ich nur einen o2 go Datenvertrag gefunden. Im o2 go Tarif gibt es die Datenautomatik nicht. Hast du noch einen weiteren Mobilfunkvertrag zum Telefonieren bei uns?

 

Beste Grüße

Michael

Guten Morgen,

Ich war davon ausgegangen,  dass die Datenautomatik auch im O2 Go Paket greift. In dem Fall bedanke ich mich für die schnelle Hilfe.

MfG

Kevin

Deine Antwort