Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenautomatik deaktivieren


Hallo,

könnten Sie meine Datenautomatik deaktivieren?

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Carina 29 June 2015, 21:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Du kannst dein Anliegen auch via LIVE-Chat mitteilen, die Kundenhotline unter der 55222 anrufen oder aber etwas Geduld haben, ein Moderator wird es hier demnächst für dich einrichten...

Liebe Grüße

McDamian

Benutzerebene 7
Hallo lena_rei,

die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch Datenvolumen nachgebucht werden kann.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Hy o2_Carina,

könntest du mir kurz folgen damit ich dir eine Nachricht schreiben kann ?

Ist etwas aufwendiger, als hier alles nieder zu schreiben....

Wäre dir sehr dankbar für

Benutzerebene 7
Hallo @McDamian‌,

ich folge dir jetzt. Du kannst mir jetzt also gerne schreiben. ☺️

Gruß,

Carina

Edit

Benutzerebene 7
Hallo lena rei,

ich gehe davon aus, dass dein Anliegen mit der Deaktivierung der Datenautomatik geklärt ist und schließe deswegen diesen Thread .

Beste Grüße

Michael