Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif


Benutzerebene 1
Hallo O2,heute morgen rief mich eine nette Dame von O2 an. Franziska P********. Hat mir ein Upgrade auf mtl. 2GB Datenvolumen bei gleich bleibenden Konditionen angeboten. Sie hat mir mehrfach versichert mein Vertrag ändert sich nicht und es bleibt bei EUR 29,99 abzgl. Rabatt 10% = EUR 26,99 Habe nun nur eine SMS bekommen das Upgrade für 9,99 gebucht wurde. Bitte bestätigen Sie mir nochmal schriftlich das meine monatlichen Gesamtkosten von EUR 26,99 unverändert bleiben.Gruss Thomas Trageser 0176********82



Edit Bielo: Daten anonymisiert

icon

Lösung von bielo 29 June 2015, 12:10

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Bitte bestätigen Sie mir nochmal schriftlich das meine monatlichen Gesamtkosten von EUR 26,99 unverändert bleiben.

Sehr wahrscheinlich ist das Paket nicht kostenlos. Widerufe der Buchung des Paketes über den Kundenservice.

Benutzerebene 1
Danke für die Info Bielo.

Sie hat mir mitgeteilt mein altes Datenpaket mit 500mb wird storniert und dafür preisgleich durch 2Gb ersetzt.

Kann bitte jemand von O2 meine Vertragsdaten prüfen und mir sagen ob das so stimmt? Ansonsten muss ich leider widerrufen.

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Da es solche kostenlose Upgrades nicht gibt, wirst du wohl widerrufen müssen. Die Kundenbetreuung kann dir aber auch sagen, ob etwas kostenpflichtig gebucht wurde. Eine Antwort von o2 bekommst du auch hier, das kann aber etwas dauern.

Benutzerebene 1
Danke bsO für die Antwort, hat sich bereits erledigt, Alles geklärt. Danke S.Morath ! 😉

Benutzerebene 7
Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich diesen Thread. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.



Gruß,

Carina