Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein Handy wurde geklaut was kann ich nun tun?

  • 7 September 2010
  • 4 Antworten
  • 196 Aufrufe

Hey Leute,

 

mir wurde mein Handy geklaut, eine ersatz simkarte habe ich bekommen...cAber habe nun ja kein handy mehr was kann ich nun tun? Ich meine will den vertrag ja behalten und der läuft auch noch bis mai oder so kann im november verlängern...wenn ich dann im november verlänger würde ich dann schon ein neues Handy bekommen oder kann ich nun schon sagen das ich verlängern will und ein neues bekommen?

 

Ohne noch zusätzlich mehr zu bezahlen da ich noch schülerin bin bzw Azubi und nu nich so viel geld habe....

Kann ich auch in den Schüler tarif wechseln von o2 Genion L?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 2
Hallo.

 

Über o2 My Handy kannst Du jederzeit ein neues Handy erwerben, völlig unabhängig von Deinem Mobilfunkvertrag.

 

Einfach mal im Online Portal unter "Handys" vorbeischauen.

 

Grüsse,

Kerstin

Benutzerebene 2
Bei Vertragsverlängerung müsste auch umstellung auf Studenten-Tarif möglich sein 😉

Ruf einfach die Hotline an, könntest vielleicht sogar jetzt schon verlängern!

Obwohl eigentlich erst ab november könnte ich vllt. nun schon verlängern? Und was bringt das mit dem studenten tarif hab ich dennoch die flat ins home und o2 netz und meine 150 frei sms???

Zahle dafür nun 30 euro und hab noch ne internet flat für 15 euro ausversehen dazugebucht und kann die nun auch nich nutzen was doof is....Ich versuchs mal

Benutzerebene 2
Internetflat kannst du über Mein o2 abbestellen!

 

o2 MobileFlat ohne Handy (sowie Genion L ohne Handy) für Studenten kostet dich 20 euro im Monat.

- o2 Flat

- Festnetz Flat

- SMS Flat (alle Netze)

dazu noch ein handy über o2 MyHandy kostet dich ab 2,50 € bis 20,00 € im Monat

(Kommt auf das Handy drauf an was du bestellen willst)

 

> Tarif

> =NewCustomerWebshopASC&ocids[1]=NewCustomerWebshopASC&ocids[2]=NewCustomerWebshopASC&opts[0]=HARDWARE_ONLY&opts[1]=MOBILE&opts[2]=DATA]Handy