Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten=Keine Verbindung!

  • 2 June 2015
  • 1 Antwort
  • 317 Aufrufe


Hallo Liebes O2 Team,

seit ca. 2 Stunden habe ich keine Verbindung mehr zu meinem Mobilen Daten. Ich kann leider nicht nachvollziehen, woran es liegen könnte. Meine Rechnungen habe ich alle bezahlt und seit gestern müsste ich auch wieder volles Datenvolumen haben!

Bitte Hiiiilffeee!!!

icon

Lösung von o2_Carina 2 June 2015, 16:41

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Semia Lopez,

mir wird eine Sperrrung des mobilen Internets wegen Zahlungsverzuges angezeigt. Wenn du die Rechnung allerdings ausgeglichen hast, solltest hier eine Rücksprache mit der Buchhaltung erfolgen. Dieses kannst du telefonisch unter der 0176 888 53345 erreichen.

Gruß,

Carina

Deine Antwort