Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage wegen Anruf


Hallo, ich erhielt soeben einen Anruf aus dem Hause o2 und mir wurde angeboten mein bisheriges pack mit 300 mb auf 2 gb ohne zusätzliche Kosten umzubuchen. Begründung: weil Neukunden zum gleichen Preis auch schon 2gb bekommen und ich als langjähriger Bestandskunden keine Nachteile haben soll.

Jetzt bleibt aber ein komisches  Gefühl und deshalb hier die Frage: entstehen für das größere Pack wirklich keine zusätzlichen Kosten? Sprich: bleibe ich beim Gesamtpreis von 19,99 im Monat?

Danke und LG Anne

icon

Lösung von o2_Carina 2 June 2015, 17:37

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Keikoa,

tut mir leid, wenn du nicht über die Kosten des Upgrades informiwert wurdest. Ein kostenloses Aufstocken auf 2 GB ist nicht möglich. Eine anstehende Buchung ist bei dir aber noch nicht ersichtlich.

Bitte melde dich nochmal kurz bei uns, sobald du eine Bestätigung des Upgrades per SMS oder per E-Mail erhälst. Dann deaktivieren wird das umgehend für dich.

Gruß,

Carina

So, ich bekam soeben die Bestätigung per Email.

Bitte alles wieder rückgängig machen (wie es vorher vor).

Hallo Keikoa,

das Pack wird morgen direkt wieder deaktiviert.

Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß

Antje

Vielen Dank für die unkomplizierte Art und Weise.

Deine Antwort