Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Untergejubelter Vertrag


hallo,

Habe am 12.05. einen 2. Vertrag abgeschlossen. Hatte schon ein all in m Professional und jetzt sollte es ein 2. werden mit all in L Prof.

Den bekam ich auch und noch dazu ein o2go Vertrag den ich nie wollte und mir auch keine sims Karte dazu ausgehändigt wurde, was ja schon Täuschung pur ist denn nicht mal damit konnt ich da mit bekommen. Auch der Kombi Vorteil geht mir da jetzt drauf. Was ja so nicht sein sollte, sondern auf den all in m Prof.

Was kann ich denn jetzt tun? Ist o2 kulant oder was kann ich jetzt tun?

Der Vertrag wurde im Media Markt abgeschlossen von dem o2 Go war nie die Rede und es gab auch keine sim.

Was kann ich noch tun?

icon

Lösung von bielo 2 June 2015, 11:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hast du denn im Media markt für den o2go unterschrieben?

Der erste Ansprechpartner ist in diesem Fall der Vermittler, nämlich der Media Markt. Auch wenn die Leute da in o2 Shirts rumlaufen, sind sie Angestellte des MM.

Das kann ich nicht mal gerade sagen. Heute kam die Rechnung da hab das gesehen. Und ich wohne Karlsruhe und der Markt ist in Berlin. Der dachte wohl ich komm weit weg und schön verarschen.

Ich hab jedenfalls keine sind Karte bekommen dafür sonst hätte ich das auch mitbekommen.

Das finde ich schon extrem.

Ich bin aber gerade wieder in Berlin. Hab ich das recht eine Kopie meiner Unterlagen von dort zu bekommen?

Und finde das ist echt extrem. Sicher das des ein mm Mitarbeiter ist? Oder nen externer promoter?

Weil die Beschwerde über den kommt natürlich auch. So das ich im Notfall vllt. Drauf sitzen bleibe aber der Typ sollte diesen Job nicht mehr machen dürfen!

Sicher das des ein mm Mitarbeiter ist?!

Ja.

Deine Antwort