Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Garantie Samsung Note 4

  • 2 June 2015
  • 1 Antwort
  • 136 Aufrufe

Hallo,

 

eine Frage:

 

An meinem Note 4 ist seit kurzem meine Anschlussbuchse für die Kopfhörer defekt. Das äußert sich dahingehend, dass ich den Stecker nicht ganz, in die dafür vorgesehene Buchse einführen kann. Ich hab auch schon mehrere Kopfhörer ausprobiert sodass das Problem definitiv an der Buchse des Note 4 liegt.

 

Is das Problem hier bekannt?

 

Ich habe das Smartphone im Oktober letzten Jahres hier über O2 bestellt und geliefert bekommen. Wie verhält es sich da mit der Garantie? Muss ich es einschicken? Bekomme ich einen Ersatz oder Leihhandy?

 

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe,

 

Gruss Tino

icon

Lösung von bielo 2 June 2015, 13:24

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

https://