Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wiederaufnahme des Vertrags nach Stilllegung


Ich habe meinen Vertrag bei O2 stilllegen lassen, da ich für ein Auslandssemester nach Australien gegangen bin.

Nun komme ich aber früher als geplant schon wieder am 20.06.2015 nach Hause und würde meinen Vertrag gerne bis zu diesem Datum wieder aufnehmen.

Ist das möglich und an wen kann ich mich wenden?

Vielen Dank und liebe Grüße

Miriam

icon

Lösung von o2_Marc 2 June 2015, 10:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Du kannst die Hotline anrufen, den Chat nutzen (ab 08:00) oder mit ein wenig Geduld es von einem der Moderatoren hier im Forum wieder aktivieren lassen.

Gruß

Benutzerebene 7
Hi Miriam,

ich habe das Ende der Stillegung nun wunschgemäß zum 20.06.2015 veranlasst. Bitte wenden dich am besagten Tage zwecks SIM-Karten Freischaltung an uns, oder einen unserer anderen Kontaktkanäle. Klick

Gruß,

Marc

Deine Antwort