Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 All-in L + o2 go 24 Monate


Benutzerebene 7
Guten Morgen o2,

wie bereits oben genannt, besitze ich seit dem 27.04.2015 den All-in L - Vertrag + die 2.Karte mit o2 go 24 Monate.

Auf der 2.Karte ist im Moment eingestellt, dass im EU-Ausland nach EU-Regulierung abgerechnet wird.

Könnte man bei der 2.Karte ebenfalls die EU-Roaming Flat 1GB buchen ?

Befinde mich eine Woche in Deutschland, dann eine Woche in Frankreich, darauf die Woche in der Schweiz und Italien und dies immer wieder im Wechsel, daher bin ich immer auf Internet und Traffic angewiesen.

Falls ja, was würde mich diese Option mehr im Monat kosten ?

Es handelt sich bei mir die Karte mit Rufnummer 57 am Ende...

Das war´s schon von meiner Seite aus.

Liebe Grüße

icon

Lösung von o2_Marc 2 June 2015, 10:39

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hi McDamian,

die EU-Roaming Flat ist für den o2 go leider nicht buchbar.

Ist ggf. das Travel Day Pack eine Option? Klick Mit diesem kannst du 50 MB für 1,99 Euro am Tag nutzen.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Hallo o2_Marc,

nein, ist für mich nicht sonderlich lukrativ...

Geht das allgemein nicht, oder geht es nicht, weil ich mich noch in einer sogenannten Benefit Option befinde...

Benutzerebene 7
Geht das allgemein nicht, oder geht es nicht, weil ich mich noch in einer sogenannten Benefit Option befinde...



Geht allgemein für reine Datentarife nicht.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Alles klar, danke für die schnelle Hilfe...

Gruß

Benutzerebene 7
Letzte Frage in Bezug auf o2 All-in L + o2 go 24 Monate:

Kann ich unabhängig von der Hauptkarte, mindestens 3 Monate vorher, die 2.Karte kündigen und die Hauptkarte dann ganz normal verlängern oder muss ich beide Karten kündigen und mir dann einen komplett neuen Vertrag machen, was aber dann nur eine Karte beinhaltet...

Benutzerebene 7
Hallo McDamian,

auch wenn beiden Verträge unter einer Kundennummer laufen, so kannst du dennoch nur einen der beiden Verträge kündigen und für den anderen eine Verlängerung vereinbaren.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Super, vielen Dank für die Hilfe, ich weiß was demnächst zu tun ist...

Gruß

Deine Antwort