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Portierung klappt nicht, da der neue Anbieter immer wieder eine Fehlermeldung von O2 erhält.

  • 30 May 2015
  • 1 Antwort
  • 129 Aufrufe

O2 hat einer vorzeitigen Rufnummermitnahme zugestimmt, SMS liegt vor. Der neue Anbieter erhält aber immer wieder eine Fehlermeldung. Schon mehrfach bei O2 angerufen, ohne Erfolg.Was tun?

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Lösung von stefanniehaus 31 May 2015, 03:36

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1 Antwort

Benutzerebene 7
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Frage bei deinem neuen Anbieter an, was die Fehlermeldung ist.

Es gibt zahlreiche Gründe für eine Ablehnung.  U.a.:

- Du hast eine Portierung zu Vertragsende (statt sofort) beantrag und bist noch zu früh.

- Der Vertrag bei o2 läuft auf einen anderen Namen

- Name oder Geburtsdatum weichen ab (ein falscher buchstabe oder ein (nicht angegebener) 2. Vorname reichen für eine Ablehung)

- und und und

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