Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenPortierung klappt nicht, da der neue Anbieter immer wieder eine Fehlermeldung von O2 erhält.
O2 hat einer vorzeitigen Rufnummermitnahme zugestimmt, SMS liegt vor. Der neue Anbieter erhält aber immer wieder eine Fehlermeldung. Schon mehrfach bei O2 angerufen, ohne Erfolg.Was tun?
Frage bei deinem neuen Anbieter an, was die Fehlermeldung ist.
Es gibt zahlreiche Gründe für eine Ablehnung. U.a.:
- Du hast eine Portierung zu Vertragsende (statt sofort) beantrag und bist noch zu früh.
- Der Vertrag bei o2 läuft auf einen anderen Namen
- Name oder Geburtsdatum weichen ab (ein falscher buchstabe oder ein (nicht angegebener) 2. Vorname reichen für eine Ablehung)
- und und und
Es gibt zahlreiche Gründe für eine Ablehnung. U.a.:
- Du hast eine Portierung zu Vertragsende (statt sofort) beantrag und bist noch zu früh.
- Der Vertrag bei o2 läuft auf einen anderen Namen
- Name oder Geburtsdatum weichen ab (ein falscher buchstabe oder ein (nicht angegebener) 2. Vorname reichen für eine Ablehung)
- und und und
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.