Lösung von biczip
Zur Antwort springenDatenvolumen
Warum erhielt ich eben 2 SMS, dass mein Datenvolumen überschritten sei und ich nun langsamer downloaden könne. Laut "Mein O2" habe ich aber erst 84 MB verbraucht. Laut meinem eigenen Zähler erst 64 MB. Wo liegt der Fehler?
Wieviel incl. Datenvolumen hast du denn?
Und was dein interner Zähler anzeigt ist irrelevant.
Und was dein interner Zähler anzeigt ist irrelevant.
Ok.Du weißt auch das der Verbrauch nicht in Echtzeit angezeigt wird und es bis zu 12h dauern kann bis der Korrekte Verbrauch angezeigt wird?
(bei Systemstörungen auch erheblich länger)
(bei Systemstörungen auch erheblich länger)
Darauf kann man sich auch nicht unbedingt verlassen.
Wenn du Wlan nutzt ,würde ich die mobilen Daten noch manuell deaktivieren,nur dann bist du auf der sicheren Seite.
Wenn du Wlan nutzt ,würde ich die mobilen Daten noch manuell deaktivieren,nur dann bist du auf der sicheren Seite.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.