Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo findet man Festnetznr.?


Irgendwie ist es leider nicht möglich über ein Kontaktformular o.Ä. Verbindung zum Kundenservice zu bekommen, also versuche ich es hier.

Bei meinem Mobilfunkvertrag Blue All in S ist doch eine Home Festnetzn  dabei, oder?

Ich wüsste gerne wie die lautet, im Vertrag steht die leider nirgends.

Vielen Dank für Hilfe!

icon

Lösung von o2_Chantal 30 May 2015, 15:17

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo Anja1211,

unter Mein o2 kannst du unter Mein Tarif -> Festnetznummern-Bereich die Rufnummer sehen.

Lieben Gruß,

Chantal

Danke für die Info, aber bei mir gibt es nur die Option Tarif- und Vertragsinfos und dort steht wie gesagt nirgends etwas von einer Festnetznr. :(

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Steht die Nummer nicht unter "Tarif- und Vertragsinfos" unter der mobilfunknummer? Bei mir sieht das wie folgt aus:



In der Mobilfunkrechnung wird die Festnetznummer ebenfalls genannt.

Nachdem ich mich wunderte warum der Screenshot von dir ganz anders aussieht als meine Ansicht, habe ich von der mobilen zur klassischen Website gewechselt und siehe da, es funktioniert! :)

Wäre toll, wenn die mobile Ansicht noch verbessert wird.

Vielen Dank euch!

Deine Antwort