Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnacks und mein Vertrag

  • 29 May 2015
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Habe ein Abo fuer 10Gb die manchmal zu wenig sind. Letzter Monat habe ich 2x einen Datensnack gebucht (ohne SMS einfach via Mein O2). Dies geht jetzt nicht mehr? Ich bekam heute ein Email das mein Vertrag angepasst worden ist, kann es aber nicht sehen in Mein O2? Werden die Datensnacks jetzt Monatich zu mein Volumen gerechnet? Kann ich die also ab heute Montalich nuetzen?

icon

Lösung von o2_Marc 29 May 2015, 16:49

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Alexis1403,

das Angebot des Datensnacks wird nicht immer zur Verfügung gestellt und ist grundsätzlich nur einmalig im Rechnungsmonat buchbar. Aktuell wird dieses für deine Rufnummer leider nicht angeboten. ☹️

Gruß,

Marc

Deine Antwort