Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung verpasst und automatisch verlängert.


Hilfe, im Februar ist mein Vertrag ausgelaufen und ich habe die Kündigung verpasst und der Vertrag ist automatisch verlängert aber ich weiss leider nicht wie lang und wann ich dann diesen kündigen müsste. Vielen Dank für eine kurze Rückinfo.

icon

Lösung von stefanniehaus 29 May 2015, 20:15

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Verträge mit 24 Monaten Laufzeit verlängern sich immer um 12 Monate, wenn sie nicht rechtzeitig (spätestens 3 Monate vor Vertragsende) gekündigt werden

Danke für die schnelle Antwort und bis wann kann ich den 12 Monatigen Vertrag kündigen? Ebenfalls bis drei Monate vor Ablauf?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ja, wie oben geschrieben.

Benutzerebene 6
Denk dran,bis SPÄTESTENS 3 Monate vor Ablauf kündigen.

Mach es jetzt,dann hast du es hinter dir und falls was schief laufen sollte,hast du noch genug Zeit zu reagieren und ggf. noch eine Kündigung zu schreiben.

Viele kündigen zu knapp,dann sind irgendwelche Formfehler in der Kündigung,Kündigung wird nicht akzeptiert,Vertrag wird verlängert um 12 Monate...

OK, vielen Dank!

Deine Antwort