Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindungsabbrüche beim Telefonieren


  • Neuling
  • 0 Antworten
Hallo, habe eine recht schlechte Verbindung ins Internet (dl-2300/upl-220 maximal). Also, wenn ich ein GErät im Netz habe und auf einer Leitung telefoniere, so kann ich kein zweites Gespräch - trotz zugesagter und bezahlter ISDN-Funktionalität - annehmen. Dieses auch z.T. ohne einen PC im Netz zu haben.

Abhilfe nur durch Kabel-Deutschland oder geht auch noch etwas bei O2?

Seit ich die Fritz-Box 7490 habe, funktioniert es eigentlich noch weniger, vorher ging das Telefonieren noch gut.

Okay, welche Schritte sollte ich auf meiner Seite machen, welche kann O2 tun?

Danke für die Antworten

Jad

icon

Lösung von o2_StefanX 29 May 2015, 22:55

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Der Upload ist etwas gering würde ich sagen. 1 Gespräch sollte möglich sein aber 2 + eventuell Geräte im Wlan wie Smartphones? Wohl weniger.

Eventuell kann hier eine Profilanpassung vorgenommen werden.

Warum nimmst du ADSL mit wenig Speed wenn Kabel Internet mit weit aus mehr Leistung zur Verfügung stehen könnte?

Benutzerebene 7
Ich fordere hier für dich ein höheres Profil an, dann sollte es laufen. Dauert aber ein paar Tage.

Gruß

Stefan

Deine Antwort