Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung diverser Zusatzpakete


Hallo,

Ich möchte zum nächsten Termin das EA Games Paket, das Napster Music Paket sowie das O2 More Local-Paket kündigen.

MfG, Stephanie C.

icon

Lösung von stefanniehaus 29 May 2015, 22:41

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Geh mal auf Mein o2 -> Zusatzoptionen & Packs.

Dort solltest du vorhandene optionen abbestellen können.

Benutzerebene 7
Hallo Stephanie,

dort kannst du unter "Weitere Zusatzoptionen & Packs" die drei Packs deaktiveren. Warst du schon erfolgreich?

Beste Grüße

Michael

Hallo Michael,

das habe ich gerade gemacht und dann, verwirrenderweise, die Bestätigung per SMS erhalten, dass jetzt meine Festnetz Flat deaktiviert sei. Auf meiner Seite sieht man weder das eine noch das andere deaktiviert.

Kannst du nachschauen und mir weiterhelfen?

Benutzerebene 7
Hallo jccpp,

das ist echt verwirrend, aber richtig. 😉 Ich entwirre es aber gern für dich.

Du hast im Rahmen einer Vertragsverlängerung deinen Tarif von dem o2 Blue Select mit der Festnetzflat auf den o2 Blue All-in M gewechselt. In deinem alten Tarif hattest du die Festnetzflat als Wunschflat. Mit dem Tarifwechsel wurde diese zusätzliche Wunschflat deaktiviert, weil in deinem neuen Tarif eine Flatrate in alle Netze enthalten ist. Diese neue Allnetflat kannst du nicht (auch nicht in Teilen) deaktivieren. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Solche Bestätigungen kommen immer erst nach der (De-)Aktivierung des Tarifs bzw. des Packs. Das bedeutet, dass dein heutiger Änderungswunsch dir erst dann bestätigt wird, wenn die Änderung erfolgt ist. Die Kündigung der Napster Music Flat ist eingetragen.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort