Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

reschnung

  • 29 May 2015
  • 1 Antwort
  • 150 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe die  letzte meine rechnung steht eine Abos Betrag. Ich kenne das nicht und ich habe nicht aktiviert.

Leider O2 kann nicht die Kunde geschützt werden.

Ich möchte meine Betrag schnell wie möglich zurückgekommen.

Tel Nr. 0176xxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht geändert durch Sandroschubert. Nummer entfernt.

icon

Lösung von Sandroschubert 29 May 2015, 19:03

Zur Antwort springen

1 Antwort

Wende Dich an den Anbieter. Von O2 bekommst du das Geld nicht wieder.

Und ja du kannst dich für die Zukunft schützen, lass dir von der Hotline eine Drittanbietersperre setzen. Die gilt dann ab dem setzen und nicht für laufende Abos.

Deine Nummer habe ich zu Deiner Sicherheit entfernt, du befindest dich hier in einem öffentlichen Kundenforum.

Gruß

Deine Antwort