Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige VVL


Hallo, ich habe nun auch den Handyvertrag meiner Frau übernommen.

Mein Vertrag lässt sich nun zum 20.08. verlängern.

Ich wollte mal Fragen ob ein Mod mir hier ein Angebot zur Vorzeitigen VVL machen kann.

Ich wurde vor ca 3 Wochen schon mal von einem O2 Mitarbeiter kontaktiert, von daher gehe ich auf aus das das kein Problem sein wird.

Ich wollte eigentlich noch warten, ob es das Tablet wieder gibt (weiß hier jemand was?), würde aber nun, da mein altes Handy langsam den Geist auf gibt, das Galaxy S5 mit dem Tarif O2 all in L als Partnerkarte für 30,99 € (oder so ähnlich) nehmen.

Geht das?

icon

Lösung von o2_Marc 29 May 2015, 20:41

Zur Antwort springen

22 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dir ist ja bereits mehrfach hier im Forum eine vorzeitige VVL angeboten worden.

Der Preis hängt davon am in welchem Tarif der Vertrag deiner Frau ist. Die Frage hattest du im ursprünglichen Thread leider nicht beantwortet.

Nein das stimmt so nicht.

Ich wollte schon öfter eine VVL machen, aber bisher ging das immer nicht ☺️😀

OK ich war ein bissi ungeduldig.😊

Meine Frau hat den All in m.

Wenn ich einen neuen Vertrag abschließen würde geht das mit den 30,99 €.

Ich bin verwirrt weil mir hier ab und an angezeigt wird, dass es das Tablet zum S 5 doch wieder gibt?

Dann ist es wieder weg. 😀 😀

Naja ich warte einfach, ganz brav,auf ne Antwort von einem mod.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das mit dem Angebot zur VVL stimmt so nicht:

https:///thread/57878

https:///thread/55521

In beiden Threads hat o2_Antje dir angeboten den Vertrag schon vor August zu verlängern.

Das Angebot All-in L + Galaxy S5 kostet 35,99€ monatlich in den ersten 12 Monaten, danach 39,99€

Der Kombivorteil bei der Kombination All-in M + All-in L liegt bei 10€.

Entsprechend müsste der Gesamtpreis dann bei 25,99€ bzw. 29,99€ liegen.

Ob die Kombination so einrichtbar ist, wird ein Moderator dann noch prüfen.

ja ist ok, hätte nicht gedacht das sich jemand soooo viel mühe macht nach meinen alten Anfragen zu suchen 😮...ich war halt einfach ungeduldig.....und sauer...aber naja das ist ja jetzt Vergangenheit....

Jetzt bin ich brav und warte auf nen mod.

Benutzerebene 7


Jetzt bin ich brav und warte auf nen mod.

Gerne. Stefanniehaus und Antje schlugen dir ja bereits die möglichen Angebote vor.

Den All-In L plus dem S5 kann auch ich dir inklusive des Kombivorteils für 25,99 Euro in den ersten 12., und ab den 13. Monat für 29,99 Euro anbieten. Dazu fällt eine Wechselgebühr von 9,99 Euro, eine Versandgebühr von 4,99 Euro und eine einmalige Anzahlung von einem Euro an.

Die Aktion S5 mit gratis Tab wird aktuell nicht angeboten.

Gruß,

Marc

25,99 €??? Wow...ok, das nehme ich!

Die Wechselgebühr finde ich undlogisch. Aber passt.

Ich hätte das Handy gerne in Blau, wenn das nicht geht nehme ich Schwarz.

Ich bräuchte nur noch ne neue Simkarte, weil ich noch so ne alte hab. Oder kann ich da auch die Multicard nutzen??

Benutzerebene 7
Hi FloB1812,

die Verlängerung habe ich nun unter den genannten Konditionen vorgenommen. Die Smartphone Bestellung ist jedoch nicht möglich, da du kurioserweise keine Kundenkennzahl in deinen Daten hast 😀

Das müssten wir schnellstens korrigieren. Liegt dir diese in deinen Vertragsdaten noch vor? Grundsätzlich ist dies für die Handy Bestellung kein Problem, da es sich dabei um einen Neuvertrag handelt. Dafür kannst du mir auch gerne eine 4 stellige gewünschte Zahl per PM mitteilen. Für einige Informationen auf deinen Tarif-Vertrag bezogen ist dieser aber aus Datenschutzgründen notwendig.

Gruß,
Marc

Ohne Handy brauche ich auch die VV nicht....😀

Wie kann ich dir eine PM schreiben???

Benutzerebene 7
Abzeichen +3


Wie kann ich dir eine PM schreiben???

Klicke auf o2_Marcs Namen oder Bild, dann bist du auf seinem Profil. Rechts solltest du dann 2 Buttons "Folgen" und "Nachricht" sehen.

Hm...eben war der button noch nicht da...😀

Aber ok pm ist raus.

Hoffe das es nun klappt...☺️

Benutzerebene 7
Hi FloB1812,

wie per PM geschrieben ist die Verlängerung nun vorgenommen, der Tarifwechsel in den genannten Konditionen erfolgt zu morgen und das Smartphone befindet sich im Versand.

Beachte dass eine neue SIM mit 24,99 Euro berechnet wird.

Gruß,

Marc

Super...vielen Dank.

Aber wieso braucht ihr dieses SEPA Mandat? Das habt ihr doch schon?!?

Kann ich das auch mailen? Ich hab nämlich kein Fax.

Außerdem nehm doch bitte gleich diese Datenautomatik aus dem neuen Vertrag raus.

Danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du bisher nur ein Lastschruftmandat eingereicht hattest, wird nun noch ein neues SEPA-Mandat benötigt.

Falls du kein FAX hast, kannst du auch einen Online-Faxdienst nutzen.

Benutzerebene 7
Hallo FloB1812,

das SEPA-MAndat ist für den o2 My Handy Kaufvertrag. Da es ein neuer Vertrag ist, benötigt wir das SEPA-Mandat von dir.

Die Datenautomatik wird morgen deaktiviert und dir per SMS bestätigt.

Beste Grüße

Michael

Ok, soweit alles gut. Das Handy is jetzt da.

Ich habe ja auch gebeten mir eine neue Sim zuzuschicken (ich weiß das kostet 24,99€).

Ist die auf dem Weg? Weil sonst hole ich mir nämlich eine in nem O2 Shop.

Danke.



Ich habe ja auch gebeten mir eine neue Sim zuzuschicken (ich weiß das kostet 24,99€).

Gab es dazu schon irgendwelche Emails?

Leider nein, ich gehe davon aus, dass das untergegangen ist. Aber ich müsste ja auch eine Multisim bekommen, beim All in L. Die hab ich auch noch nicht.

Wenn noch keine Email da ist, dann ist sie sehr wahrscheinlich nicht bestellt. Daher kann sich der Gang zum Shop lohnen. Evt. wartest du noch auf die Mods. Die können zur Sicherheit nachsehen und auch was zur Multisim sagen.

Laut chat ist kein sim versandt im System. Ok dann fahre ich bei nem Shop vorbei.

Mich würde trotzdem mal interessieren was mit der multi Sim ist...?!

Wobei ich die eigentlich nicht brauche. Bzw wenn ich diese nutzen könnte, brauche ich ja eigentlich keine neue sim für 25 €.



Wobei ich die eigentlich nicht brauche. Bzw wenn ich diese nutzen könnte, brauche ich ja eigentlich keine neue sim für 25 €.

Ja eben. Forder diese SIM unter Mein o2 an. Achte darauf, dass du eine zusätzliche Multi-SIM bestellst. Diese kostet dann nichts.

Achso?! ok, dachte die kommt Automatisch?!?!?7

Kann ich mir die auch im Shop holen?

Will nicht mehr länger warten und mein S5 endlich im Betrieb nehmen....



Kann ich mir die auch im Shop holen?

Will nicht mehr länger warten und mein S5 endlich im Betrieb nehmen....

Weiß ich echt nicht. Ich meide sie, weil man soviel Ärger hat.

Schneide deine SIM kleiner. Schablonen gibt es online.

Deine Antwort