Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2-de+ deaktivieren

  • 28 May 2015
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, o2-de+ zu deaktivieren? Seitdem die Netzumstellung durchgeführt wurde, habe ich permanent schlechten Empfang. Ich zahle für einen LTE Vertrag, empfange mit o2-de+ aber nur maximal 3G in Form von … Edge… GPRS? Es kommt überhaupt nichts an. Enttäuschend.

Postleitzahlbereich 33xxx.

Viele Grüße

icon

Lösung von Sonic28 28 May 2015, 21:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Eistruhe,

du schreibst folgendes:

gibt es eine Möglichkeit, o2-de+ zu deaktivieren?

Nein, die gibt es nicht und ist auch nicht vorgesehen. Wenn du Probleme mit dem "National Roaming" hast, dann würde ich dich bitten die Kundenhotline anzurufen bzw. den Kundenchat zu bemühen. Das geht sehr viel schneller, als hier über das Kundenforum. An der Kundenhotline bzw. im Kundenchat lässt du dann ein sogenanntes Fehlerticket erstellen. Dazu geht der anwesende o2 Mitarbeiter einen vorgefertigten Fragenkatalog durch, den du zu beantworten hast. Dadurch hilfst du der Netzwerktechnik dein Problem besser zu verstehen, damit sie es dann beheben können.

Gruß, Sonic28

Deine Antwort