Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein mobiles Internet mehr


Benutzerebene 2
Hallo Ich habe seit 3 tagen das Problem das ich Mobil nicht mehr in das Internet komme. Ich habe ein Iphone 5 mit IOS 8.3.

Ich dachte erst das liegt daran das meine Internetverbindung gedrosselt wurde, aber nach dem Ende der Abrechnungsperiode besteht das Problem weiterhin. Ich habe die Netzwerkeinstellungen bereits zurück gesetzt und mir eine neue Konfigurations SMS schicken lassen und das Profil installiert. Habe auch mittlerweile schon den Punkt "Daten Roaming" aktiviert. Leider alles ohne Erfolg. Ich wollte jetzt hier noch einmal nach fragen bevor ich das IOS komplett zurück setze und alles neu mache.

Achso es steht 3G neben o2-de und ich habe vollen Empfang. Bei o2-de+ ändert sich nichts am Fehlerbild

Es wurde ja nichts geändert an den Einstellungen und bis vor ein paar Tagen ging ja alles noch Problemlos.

Vielen Dank

icon

Lösung von Robert_k 28 May 2015, 15:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Robert_k,

hast du keine Benachrichtigung bezüglich deiner letzen Rechnung per SMS von uns erhalten? Ich sehe da noch einen offenen Betrag. Hattest du den bereits angewiesen?

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
Ich habe die SMS erhalten und den Betrag am 18.5 angewiesen.

Benutzerebene 2
Ach so ein Mist!!! Ich habe gerade gesehen das ich einfach Blind meine 19,99€ überwiesen habe.....

Der Betrag war aber ein anderer. Vielen Dank für den Hinweis da wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen. Vor allem weil Telefonieren und SMS geht 😀

Werde den Restbetrag sofort anweisen.

Schade ein weiterer Hinweis per SMS oder Mail wäre hilfreich gewesen 😉

Deine Antwort