Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid von 02 ist eine riesengroße verarsche !!!


Benutzerebene 1
ich habe jetzt seid 4 nobaten o2 Loop und ich erhalte weder meine resteinheiten in den Folgemonat überschrieben noch habe ich schnelleres Internet im Gegenteil es ist noch langsamer als bei meinem vorherigen Anbieter !!!! Ich möchte ganz klar eine Entschädigung von 02 für diese Dreistigkeit erhalten und zwar keine 2.50€ sondern das was einem versprochen wurde o2 schuldet mir 1600 Einheiten Internet ! Was sagt ihr dazu ??? Lasst euch was einfallen ansonsten werde ich allen bekannten von 02 im negativen Sinne berichten !

icon

Lösung von xMigrosx 29 May 2015, 08:09

Zur Antwort springen

26 Antworten

Evt. mal einfach den Ton überlegen, den du hier anschlägst, sofern du an Hilfe interessiert bist.

Benutzerebene 1
Was für ein Ton ? Da sind keine Beleidigungen nix ich habe klar definiert was ich will und was von o2 nicht geleistet wurde ! Mehr nicht ! Und da die tolle lundenhotline nicht ran geht ist man als Kunde genervt ! Hab kein Guthaben mehr weil ich 15 min in der Warteschleife war und dann war besetzt super ! Was ist also Ihr Problem ?

Mein Problem? Deine Art wie du hier aufschlägst verleitet mich nicht, dir zu helfen. Machs gut.

Benutzerebene 1
Sehr gut wird mir hier also auch nicht geholfen Hotline für'n arwch ! Anscheinend Mitarbeiter nicht gewollt zu helfen ! Sehr gut werde ich weiterleiten

Benutzerebene 1
Außerdem haben sie dann anscheinen den falschen Beruf

Benutzerebene 1
Außerdem seid wann du ? Arbeiten sie für o2 ? Das geht so nicht schon wa gehört von der Kunde is König ? Servicewuste Deutschland ! O2 dabei

Außerdem haben sie dann anscheinen den falschen Beruf


Nö, hab ich nicht und o2 Mitarbeiter bin ich auch nicht. Aber viele Probleme lösen wir hier als Kunden untereinander. Scheinbar hast du von vielen Dingen einfach keine Ahnung. Umso schlimmer deine Art.

Wenn du König sein willst, dann lerne dich auch so zu benehmen.

Benutzerebene 1
Dann halt doch einfach deinen Mund und lass sich  o2 kümmern danke. !!!du kannst mir dabei sowieso nicht helfen ! Oh Mann

du kannst mir dabei sowieso nicht helfen !

Sicher? Wirst du nun nie erfahren.

Benutzerebene 6
bielo,lass gut sein,das ist 100% ein Troll der sich einen "Spaß" machen und das Forum aufmischen will.

Weil: so borniert kann keiner sein.

Benutzerebene 1
Oh man. Klappe ich brauche nur in o2 Hilfe und Beleidigung könnt ihr stecken lassen !

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das sagt der Richtige. Ganz großes Kino.

Wenn du nur von o2 Hilfe haben willst, warum wendest du dich dann an die Community?

Die Kundenbetreuung ist der richtige Ansprechpartner.

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Guten morgen,

nicht jeder Troll ist ein Troll, sondern... naja lest selber. ☺️

In der Tat lässt sich das nur mit weiteren Informationen klären, mehr als "Gezeter" kann ich dem Eröffnungsbeitrag jedoch nicht übernehmen. Und irgendwie bin ich froh, dass Du keinen armen Agenten am Telefon erreicht hast, wenn schon so geschrieben wird.

Benutzerebene 1
Und was soll ich jetzt tun ? Damit ich dass was von o2 als Anbieter vertraglich geregelt habe auch bekomme ??? Ich meine ich bezahle fleißig und o2 kommt seinen eigenen Versprechen nicht hinterher ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie gesagt: Wende dich an die Kundenbetreuung.

Benutzerebene 7
Dein anderer Thread wurde gesperrt, während ich geschrieben habe:

Dadurch haben wir Zeit, uns um korrekte Rechtschreibung zu kümmern. Dein Beitrag, wahrscheinlich in der Pause zwischen zwei wirklich wichtigen, weltbewegenden Tätigkeiten für die Allgemeinheit oder Dich selbst, ist so schrecklich fehlerhaft:

Ihr seid alles arbeitslose Menschen, die sich was darauf etwas einbilden, hier etwas zu posten!

Schrecklich, lebt mal in der echten Welt!

In Deiner nächsten Pause, kannst Du ja mal die Anzahl Deiner Fehler zählen und darüber nachdenken.

Benutzerebene 7
Du solltst das Kleingedruckte bei Deinem Tarif lesen.

Benutzerebene 7
Ich kann immer wieder davor warnen, die Kinder nach der Geburt in Fremdbetreuung zu geben.

Wer ohne mütterliche Liebe in den ersten 36 Monaten seines Lebens auskommen muss, ist für den Rest seines Lebens geschädigt und die Allgemeinheit muss dann mit solchen Menschen auskommen sollen.

Nun reicht, okay?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7


Lasst euch was einfallen ansonsten werde ich allen bekannten von 02 im negativen Sinne berichten !

Ich glaube nicht, dass das jemanden bei o2 (oder hier) interessiert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Pat8887,

du schreibst folgendes:

Lasst euch was einfallen ansonsten werde ich allen bekannten von 02 im negativen Sinne berichten !

Frage: Was können die ganzen Bekannten von dir dafür, dass du selber ein Problem mit o2 hast? Antwort: Sie können nichts dafür.

Nur, weil du ein Problem hast, müssen es alle anderen, die du kennst, die auch o2 Kunde sind, nicht haben. Kann nämlich sehr gut sein, dass diese Kunden alle sehr zufrieden sind mit o2. Und wie der User bs0 so schön geschrieben hat, interessiert sich hier keiner für diese Aussage und mit dieser "Drohung" kommst du nicht weit. Du meinst wohl, wenn du sowas schreibst, dann wirst du besser bzw. bevorzugt behandelt? Schlag dir diese Idee mal aus dem Kopf. Bringt hier eh nichts.

Außerdem würde ich dich bitten meine Aussage aus deinem anderen Thread https://, der mittlerweile geschlossen ist, zu lesen, falls du es (noch) nicht getan hast.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Ja, mehr gibt es eh nicht zu sagen.

Benutzerebene 7
Leute mal im Ernst....

Sind wir im Kindergarten ???

Lasst den doch dumm labern, lasst Ihn drohen wie er will, solange keine Fakten auf dem Tisch liegen, begeht der Kunde eine Straftat, in Deutschland bekannt für Darlegung falscher Tatsachen und womit er bereits schon angekommen ist, üble Nachrede und öffentliche Geschäftsschädigung !!!

Sollten sich o2 mal überlegen, eventuell die 1600 Einheiten GEGEN den Kunden zu verwenden, wenn der bald seinen Ton nicht herunterschraubt....

Wir müssen uns in einer Community nicht dumm anmachen lassen, Probleme sind immer nervig, logisch verärgert sowas den Kunden, aber mal im Ernst, JEDER von uns hat schon hier und da mal Probleme mit der Technik gehabt und sind auch nciht gleich auf die Kollegen losgegangen...

Und nur weil dies ein anonymer Chat oder Forum ist, heisst es nicht, hier die Leute übelst von der Seite dumm an zu machen !!!

Wurde das Problem seitdem nun geklärt, bis auf dass wir uns nun alle angeschrien haben ?

Denke nicht ganz, oder ?

Wie wollen wir nun das Problem angehen?

Benutzerebene 6
Welches Problem?

Benutzerebene 7
Na ich denke nicht, dass die Zankerei oben aufgehört hat, oder?

Deine Antwort