Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag


Mein Vertrag läuft noch bis zum 07.01.17, allerdings gelten die 100 Frei-Minunten und das Surfupgrade nur bis zum 12.08.16 sehe ich gerade.Wie kann das denn?Was passiert in der Folgezeit?

icon

Lösung von stefanniehaus 28 May 2015, 09:05

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das passiert, wenn man den Vertrag vorzeitig verlängert, da Sonderkonditionen immer auf 24 Monate begrenzt sind.

Dein Vertrag lief vermutlich ursprünglich bis Januar 2015. Im August 2014 hast du den Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängert.

Und da Sonderkonditionen für 24 Monate gewährt werden, laufen die 100 Freiminuten vor Ende der Mindestvertragslaufzeit aus.

In der Folgezeit wird dann jede Minute, die nicht durch andere Flats abgedeckt ist, mit 29cent berechnet.

Du kannst im August aber versuchen den Vertrag vorzeitig um 2 Jahre zu verlängern und in diesem Zuge wieder Freiminuten erhalten.

Herzlichen Dank!

Deine Antwort