Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sms


Vorhin bekam ich diese SMS: "Lieber o2 Kunde, Sie haben Ihr Inklusivvolumen verbraucht. Damit Sie weiterhin mit derselben Geschwindigkeit surfen können, haben wir Ihnen 100 MB zusätzliches Datenvolumen für 2 EUR aufgebucht. Ihr o2 Team"

Ich möchte das doch gar nicht! Wie kann ich das denn jetzt stornieren bzw. ich möchte das es sofort storniert wird!

icon

Lösung von stefanniehaus 27 May 2015, 23:46

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
In allen Verträgen, die seit Anfang Februar abgeschlossen oder verlängert wurden, ist die Datenautomatik Vertragsbestandteil. Steht eigentlich auch überall dabei und ist auch in der Preisliste vermerkt.

Deaktivieren kannst du die Datenautomatik über die Kundenbetreuung. Am schnellsten über die Hotline.

Wie kann ich das denn jetzt stornieren bzw. ich möchte das es sofort storniert wird!

Dann rufe die Hotline sofort an und es wird deaktiviert!

Gruß

Zur Ergänzung: Die vorhandene Buchung wird nicht storniert.

Benutzerebene 7
Hallo Angelina1900,

wie ich sehe, hast du inzwischen dein Anliegen über einen anderen Kanal klären können. Die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert. ✅

Gruß,

Carina

Deine Antwort