Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung


Hallo 02-Team,

habe meinen Vertrag und  Partnervertrag über die Hotline fristgerecht gekündigt.

Mir fehlt leider die Kündigungsbestätigung per Post, die mir die Hotline  zu gesichert hat.



Kann mir hier jemand weiterhelfen?

icon

Lösung von o2_Marc 27 May 2015, 21:32

Zur Antwort springen

4 Antworten

Abzeichen
‌Es kann bis zu 6 Wochen dauern, bis Du sie per Post bekommst. Wenn Du Glück hast, geht es aber schneller. Wann hast Du denn gekündigt?

Hallo, ich habe letzte Woche gekündigt, die Kündigung musste bis spätestens 04.06.2015 eingegangen sein. Vertragsende ist der 05.09.2015

Benutzerebene 7
Hi Robi2510,

die Kündigung für beide Rufnummern ist auch eingegangen und die Verträge werden zum 05.09.2015 deaktiviert.

Welches Angebot würde dich denn überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben? ☺️

Gruß,

Marc

Abzeichen
Das ist wohl etwas ambitioniert von Dir jetzt schon die fehlende Bestätigung anzumahnen. Immerhin war ja Montag Feiertag und wie schon gesagt, dauert das i.d.R. deutlich länger. Ich würde eher davon ausgeBen, daß Du bis zu. 4.6. keinen Brief bekommen hast. Vielleicht kann Dir aber ein Moderator hier auch die Kündigung bestätigen, dann hättest Du zumindest einen Screenshot. Wenn es aber so zeitkritisch bei Dir ist, frage ich mich, warum Du nicht schriftlich per Einschreiben gekündigt hast. Dann hättest Du zumindest einen Beleg.

Deine Antwort