Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ablauf nachträgliche Rufnummernportierung (Festnetz)


Hallo,

wir bauen gerade ein Haus, dass zum 1.07.2015 bezugsbereit ist. Wir würden gerne zu dem Zeitpunkt einen Festnetz/DSL Vertrag (Tarif O2 All-In L Family) schalten lassen. In den Vertrag sollen zwei Monate später unsere jetzigen Festnetznummern portiert werden, wenn der Mietvertrag für die Wohnung endet. Diese liegen auch bei O2 (Altvertrag Alice Fun Flat). Ist das möglich und wie muss ich dabei vorgehen?

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Christian 29 May 2015, 17:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ich denke, eine interne Portierung geht gar nicht. Hier wäre der einfachere Weg, einen Umzug (inkl. Tairfwechsel) zu beauftragen.

PS: Ich verschiebe das mal in den DSL Bereich, da sitzen die Profis für diesen Fall.

Benutzerebene 7
Hallo Stephan,

eine interne Portierung von Deinem alten auf einen neuen DSL Anschluss können wir Dir leider nicht anbieten.

Den richtigen Weg hat Bielo Dir bereits genannt.

Reiche bitte rechtzeitig vor dem geplanten Einzug in das neue Haus einen Umzug bei uns ein, damit wir den Anschluss in Deiner bisherigen Wohnung ab- und in der neuen anschalten können.

Gruß,

Christian



edit stefanniehaus: Rufnummer entfernt

Deine Antwort