Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung Probleme


Benutzerebene 2
Ich habe im märz einen Vertrag  mit  einem  Samsung galaxy s5 gemacht dabei war das tab kostenlos ausserdem nutze ich den unter 26 angebot mit Doppeltem Datenvolumen  doch aus irgendeinem  Grund  wird dafür 8.99 berechnet mir wurde gesagt  das der Vertrag  nur 25€ + 20€ für handy kostet langsam  habe ich  die Schnauze  voll  habe sogar den Vertrag  verlängert  und jetzt so ein mist

icon

Lösung von o2_Marc 27 May 2015, 19:32

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Moin.

Fehler passieren, wichtig ist, dass man sie anspricht. Was hat denn die Kundenbetreuung dazu gesagt?

Wofür werden denn 8,99€ berechnet?

Ein Surfupgrade kann es nicht sein, das käme auf 9,99€, eine Handyversicherung fiel mir auch noch ein, aber diese kostet X,95€.

Grüße, Katja

Benutzerebene 2
ich meine 8.33€ und da steht surfupgrade m

Benutzerebene 7
Ah, okay, dann ist es der Betrag ohne Mehrwertsteuer.

Wenn du den Vertrag für Junge Leute mit 2 GB Standardabrechnung hast ist ein Surfupgrade M mit 2 GB ziemlich sinnlos.

Möglicherweise ist ein Fehler passiert, ein Missverständnis aufgetreten o.ä.. Was sagt denn die Kundenbetreuung?

Wenn du auf o2.de unter Meino2-->Zusatzoptionen und Packs bei Internet auf Ändern gehst kannst du dann die Standardabrechnung 2 GB (im Tarif inklusive) auswählen?

Benutzerebene 7
Hi Fabian,

grundsätzlich sind in dem All-In M Junge Leute 2 GB inklusive und das gebuchte Upgrade hätte nicht berechnet werden dürfen.

Ich werde für dich nun das korrekte, kostenfreie, Pack aktivieren und dir die bisher entstandenen Mehrkosten über 20,00 Euro per Guthabenbuchung erlassen.

Gruß,

Marc

Deine Antwort