Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Downloadgeschwindigkeit langsam

  • 26 May 2015
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

Hallo,

bei mir gibt es fast dasselbe Problem. Geschwindigkeit von nur knapp 1000 kbit bei einem neuen 8000 kbit DSL All-in S Anschluss.

Könnte das ein Moderator mal prüfen?

Vielen Dank im Voraus.

icon

Lösung von o2_StefanX 27 May 2015, 13:43

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Bei dir ist ein 8000er Profil geschaltet, die 1000kbit/s im Sync kommen mit einem SNR von 31dB zustande, also ordentlich Luft nach oben. Hast du den Router schon einmal einfach 10 Minuten von Strom und TEA getrennt?

Ich gehe davon aus das dies bereits die Lösung ist. Sollte es nicht so sein, melde dich eben wieder.

Gruß

Stefan