Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS nach Schweden

  • 27 May 2015
  • 1 Antwort
  • 710 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich Pflege einen intensiver SMS-Kontakt zu der Rufnummer 0046 xxxxxxx 68. Seit etwa einer Woche kommen versendete SMS nicht mehr beim Partner an.IDie Verbindungsdaten der letzten Rechnung vom 19.05.15 weisen diese Kontakte bis zum 12.05.15 aus. Können Sie feststellen, ob danach noch SMS von mir erfolgreich gesendet wurden. Eine Test-SMS von einem anderen Handy ist heute jedoch angekommen.

MfG Johannes Gottschalk 0176 xxxxxxx 57 oder 0511-xxxxxxx38

Edit bielo: Daten anonymisiert und Betreff angepasst

icon

Lösung von o2_Carina 28 May 2015, 09:55

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Johannes Gottschalk,

wie ich sehe hast du bereits ein Fehlerticket dazu eröffnen lassen. Du erhälst in der Regel nach der Bearbeitung eine Rückmeldung per SMS.

Gruß,

Carina

Deine Antwort