Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo zur Hölle ist die Adresse für Briefverkehr???????


Schöne wie die Adresse versteckt wird damit man keine Post an Sie schicken kann.

icon

Lösung von Ex-Frechnuss 27 May 2015, 18:28

Zur Antwort springen

4 Antworten

Schau mal einfach oben rechts unter Kontakt.

Benutzerebene 7
Abgesehen von dem Punkt Kontakt auf der Webseite der schon erwähnt wurde findet man die Adresse oben auf jeder Rechnung, in jeder Mail einen Kontaktlink, per kurzem googlen eine weitere Kontaktseite:

Kontakt

Von "verstecken" kann da wohl kaum die Rede sein...

Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Manche Leute sehen den Wald vor lauter (unnötigen) Fragezeichen nicht. Wie man die Kontaktdaten als versteckt bezeichnen kann ist mir aber ein Rätsel.

Benutzerebene 7
Hallo zalonis,

gebe bei google doch einfach "kontakt telefonica" ein, dann hast du doch schon alles was du brauchst...

Gleich den ersten Link anklicken und schon bist du dort, wo du sein willst...

Oder denke ich da nun zu einfach ?

Habe es soeben selbst ausprobiert, es funktioniert....

Deine Antwort