Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme bei der Sprachqualität


Hi,

ich habe immer wieder das Problem das mich mein Gesprächspartner nicht gut verstehen kann. Ich habe dieses Problem auch schon bei Apple prüfen lassen und die meinen am Gerät würde es nicht liegen. Habt ihr eine Lösung für das Problem?

icon

Lösung von o2_Marc 27 May 2015, 22:13

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Eine Folie (o.ä.) befindet sich aber nicht auf dem Mikrofon?

Tritt das Problem auch auf wenn du mit einem anderen Handy telefonierst oder dann nicht?

Ist das von Anfang an so oder plötzlich aufgetreten?

Grüße, Katja

Nein das Mikro ist nicht abgedeckt. die selben Probleme treten mit einem anderen Handy auch auf

Benutzerebene 7
Dann ist ja ausgeschlossen, dass es am iPhone liegt. :-)

Weißt du zufällig ob andere o2-Kunden in deinem Bereich dieses Problem in letzter Zeit auch haben?

Nachdem du das Gerät ausgeschlossen hast bleiben nun noch Netz und Sim.

Grüße, Katja

Nein das weiss ich leider nicht.

Benutzerebene 7
Hi Matze88,

bemerkst du diese Einschränkungen denn Bereichsunabhängig oder nur an einer bestimmten Adresse? Ggf. sogar nur im Gebäude?

Gruß,

Marc

Deine Antwort