Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyreklamation


Hallo.  Wir hatten auch Handys mitgekauft bei Vertragsabschluss.  Jetzt blockiert mein Handy zwischendurch und die Kamera will auch nicht immer.  Habe nur schwarzen Display und es steht Kanerafehler. Wenn ich es ganz ausschalte und wieder anmache geht die wieder . An wenn soll ich mich da wenden? Und wir möchten gerne wissen wie es mit Handyversicherung ist?  Eventuell wurden wir es auch nehmen

Schöne Grüße

icon

Lösung von bielo 27 May 2015, 12:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

zu 1. : https://

Aber, versuch erstmal ein Werkreset.

zu 2: Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online

Gilt aber nicht für bestehende Schäden.

Dann gehe ich mal mit meinem Handy zu O2 Shop.  Das ist mir wohl klar dass die handyversicherung nicht für schon bestehende schaden gilt.  Die Handys sind erst 2 Monate alt.

Das ist mir wohl klar dass die handyversicherung nicht für schon bestehende schaden gilt.

War ja nur ne Info.

Hat ein Werkreset nichts gebracht?

Deine Antwort