Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Startguthaben..!??


Hi zusammen,

habe mir ein Starterpack zu 9,99€ + 15€ extra Guthaben, bei einem namenhaften Discounter gekauft.

Zu hause gleich aktiviert, registriert ect. & Internet Pack M+ zu 15€, dazu gebucht.

Alles geklappt...wunderbar...aaaber...

...die versprochenen 5€ Startguthaben, bis heute (ne Woche her) nix :(

Hab ick wat übersehen?  :O

1 Flat, Internet Pack M+ ist aktiv

Guthaben = 0,00€

icon

Lösung von o2_Antje 27 May 2015, 12:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hmm, da musst du wohl ein Guthaben i. H. v. 1,00 € (=Startguthaben) versurft haben, indem du die Bestätigungs-SMS für das Internet Pack M+ nicht abgewartet hast (oder diese kam nicht, weil das Handy noch nicht durch einen ersten "Vorgang" (auch Empfang einer noch nicht vor der ersten Inbetriebnahme der SIM im Endgerät abgeschickten/wartenden SMS) "bereit" dazu war; oder: sie hat sich verspätet oder kam gar nicht - egal).

Dabei komme ich dann auf 16,00€ Guthaben, die du für deinen Kaufpreis von wie du sagst 9,99 € zusammen mit der SIM-Karte erhalten hast.

Ich würde vorschlagen, du wartest einfach, ob dir ein O2_-Mitglied im Forum - die können das, wenn sie deine Daten aus der Anmeldung zum Forum haben bzw. wenn diese eingeloggt im Online-Kundencenter vorgenommen wurde - den Betrag gutschreibt. Oder auch nicht. Bringt ja nichts, sich mitten in der Nacht über Pillepalle aufzuregen...

Hallo KriZz77,

leider wurde das Guthaben aufgrund eines Systemfehlers nicht gebucht.

Das habe ich jetzt natürlich nachgeholt. ☺️

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.

Gruß

Antje

Deine Antwort