Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine SIM Karte wird oft nicht erkannt

  • 27 May 2015
  • 1 Antwort
  • 159 Aufrufe

Hallo O2Team, immer wieder habe ich Probleme mit der SIM Karte. Wenn das Handy wärmer ist, wird die Karte einfach nicht mehr erkannt. Dann muss ich das Handy mehrmals neu starten, bis es wieder geht. Die Karte wurde auf Mikro herunter geschnitten, kann es deswegen zu Problemen im Sitz der Karte im Slot kommen? Es lässt sich schwer an anderen Handys ausprobire, weil es situativ passiert und unregelmäßig. Danke.

Beste Grüße

Konstanze

icon

Lösung von o2_Carina 28 May 2015, 09:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Konstanze-0108,

bei dem Zurechtstanzen oder Schneiden einer Sim-Karte kann es zu einer Beschädigung kommen. Ob der von dir beschriebene Fehler tatsächlich an der Sim-Karte liegt ist jedoch unklar und müsste durch einen Kreuztausch ausgetestet werden. Wenn der Fehler häufiger auftreten sollte würde ich dir das also empfehlen. Ansonsten kannst du hier gerne online eine neue Sim-Karte bestellen. Das wird mit einmalig 24,99 EUTR berechnet.

Gruß,

Carina

Deine Antwort