Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • 26 May 2015
  • 1 Antwort
  • 168 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag bei o2 gekündigt & morgen also am 27.05.2015 steht die Rufnummerportierung zu meinem neuen Vertrag an.

Die Kündigung des Vertrages wurde mir von o2 schriftl. bestätigt und es stand bisher auch immer bei Mein o2 Vertragsende 23.05.2015.

Jetzt habe ich mich gerade hier eingeloggt, um zu schauen, ob vielleicht schon eine Abschlussrechnung da ist - jetzt steht hier: Ihr Vertrag wurde automatisch verlängert!? Kann sich das bitte mal jemand anschauen? Danke!

Ina

icon

Lösung von bielo 26 May 2015, 10:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Das Portal berücksichtigt eine Kündigung nicht. Sofern du sie also nicht zurückgenommen hast, hat die Bestätigung der Kündigung immer noch bestand. Der Vertrag läuft bis zur Portierung.

Deine Antwort