Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Vor 7 Tagen hieß es ich kann meine O2 Prepaidnummer innerhalb von 3-4 Tagen auf meine neue O2 Vertragssimkarte übertragen lassen.  Bislang ist immer noch nichts passiert. Bei der Hotline war ich 30 min. in der Warteschleife und wurde dann rausgeworfen. Muss ich noch ein paar Tage warten oder liegt da ein Fehler vor?

icon

Lösung von o2_Carina 26 May 2015, 11:25

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wann hast du wie die Portierung beauftragt?

Benutzerebene 7
Hallo Ninak91,

laut deines Datensatzes soll die Portierung deiner Prepaidnummer morgen vollzogen werden. Du erhälst darüber auch noch eine Info-SMS.

Gruß,

Carina

Deine Antwort