Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Überprüfung Vertrag

  • 26 May 2015
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Hallo,

bei Überprüfung meiner Verträge ist mir bei 0160 xxxxx40 aufgefallen, dass unter O2 Discounts die vereinbarten 100 Freiminuten nicht aufgeführt sind. Bei meinen anderen 3 Verträgen ist das jeweils vermerkt.

Könnte das mal überprüft werden, ob das so in Ordnung ist ?

Der Vertrag wurde Anfang des Jahres verlängert, die entsprechenden Vertragsbestätigungen waren OK. Hätte es nur gerne auch in der Technik stehen:-)

Danke und Gruß

Susanne

Nummer aus Datenschutzgründen anonymisiert - movinghead


icon

Lösung von o2_Antje 26 May 2015, 14:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo tommycat,

die 100 Freiminuten wurden zur Vertragsverlängerung leider nicht wie besprochen verlängert.

Dies habe ich zu morgen natürlich korrigiert.

Zur Bestätigung erhältst du auch noch einmal eine E-Mail.

Zusätzliche Kosten sind dir bisher aber nicht entstanden.



Viele Grüße

Antje


Deine Antwort