Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2


Datenvolumen extra dazugebucht für einen Monat, nun möchte ich das nur für den einen Monat behalten. wie bzw. was muss ich tun das ich diese Option nächsten Monat nicht mehr berechnet bekomme?

icon

Lösung von o2_Christian 28 May 2015, 18:05

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Guten Abend,

ist ganz easy, du hast 2 Möglichkeiten:

Kundenhotline anrufen oder aber ein Chat-Moderator drum bitten...

Bei beiden ist ab heute eine Kündigungsfrist von 30 Tagen einzuhalten.

Dein Paket würde, wenn du heute die Löschung zum nächstmöglichen Zeitpunkt veranlassen tust, zum 25/26.06.15 erlischen.

Oder aber du lässt es heute im Laufe des Tages zum 01.07.15 löschen, dann hältst du definitiv die Kündigungsfrist ein und beginnst den Juli dann sauber mit deinen gewohnten Traffic.

Benutzerebene 7
Übernächsten Monat, also in der Rechnung Juli, siehst du dann von diesem Paket nichts mehr, Mai und Juni leider in deiner Rechnung schon, da du wie soeben schon geschrieben, leider 30 Tage Kündigungsfrist hast.

Es sei denn, ein Chat-Moderator kann dir eventuell was machen, dass es schneller geht, dies aber bitte erfragen...

Liebe Grüße

Und wie kann ich so einen Moderator herausfinden? Tut mir leid aber sowas liegt mir wirklich nicht

Benutzerebene 5
Da steht o2_xy vor den Namen. So sind Moderatoren hier gekennzeichnet.

Hoffe, ich konnte irgendwie helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia565

Benutzerebene 7
Hallo katidiesenbruch,




wenn ich das richtig sehe, hast Du das Surf Upgrade M vor Erstellung Deines ersten Beitrags im Onlineportal oder der Mein o2 App bereits selbst gebucht. Auf dem gleichen Weg kannst Du dies nun natürlich auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder abbestellen.

Gruß,

Christian

Deine Antwort