Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Interner Fehler" beim Musik herunter laden


Hallo,

habe mir vor gut einer Woche ein Album auf der O2 Seite gekauft. Manche Lieder dieses Albums (House Summer Love 2015) ließen sich herunter laden, ca 30 % jedoch nicht. Beim Versuch diese herunter zu laden kam die Meldung: "Es ist ein Interner Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut"

Ich bitte darum diesen Fehler zu beheben da ich mit den gekauften Titeln bishern nicht viel anfangen kann. Vielen Dank.

PS:

Es wäre auch sehr hilfreich, wenn man eine Funktion im Downloadbereich einfügen könnte, mit der man das ganze Album herunter laden kann. Jeden Titel einzeln herunter laden zu müssen ist äußerst umständlich.

icon

Lösung von o2_Carina 29 May 2015, 13:04

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo O2Kunde12345,



zunächst einmal habe ich deine Anregung bezüglich des Downloads weitergeleitet. Bei den Titeln, die du nicht runterladen konntest gab es aber außer der beschriebenen Meldung keinen Fehlercode? Hast du es inzwischen nochmal versucht?

Gruß,

Carina

Hallo O2_Carina,

ja, ich habe zwischenzeitlich mehrfach versucht die Dateien herunter zu laden. Auch mit verschiedenen Browsern (Explorer, Firefox und per Handy mit Dolphin). Leider kommt nach dem Klick auf den Download-Link (Speichern unter) noch immer die gleiche Fehlermeldung. Mit dem MS Explorer kommt zusätzlich eine weitere Meldung: Fehler HTTP 404: Die Webseite wurde nicht gefunden.

Nachfolgend Die Fehlermeldung nochmal als Screenshot. Eventuell stehen die Titel, welche ich nicht herunterladen kann gar nicht zum Download bereit?





Sofern der Fehler nicht behoben werden kann, habe ich folgenden Vorschlag:

Für das Album, welches 40 Titel enthält, habe ich 10,99 EUR gezahlt. Für die 7 Titel, welche sich nicht herunter laden lassen, bin ich mit einer anteiligen Gutschrift von 2,00 Euro (zuzüglich einer Beschwerdegutschrift nach Ihrem Ermessen ☺️ ) einverstanden. Der Betrag kann mit meiner nächsten Mobilfunkrechnung verrechnet werden.

Vielen Dank.

Benutzerebene 7
Hallo O2Kunde12345,



Hallo O2_Carina,

Sofern der Fehler nicht behoben werden kann, habe ich folgenden Vorschlag:

Für das Album, welches 40 Titel enthält, habe ich 10,99 EUR gezahlt. Für die 7 Titel, welche sich nicht herunter laden lassen, bin ich mit einer anteiligen Gutschrift von 2,00 Euro (zuzüglich einer Beschwerdegutschrift nach Ihrem Ermessen ) einverstanden. Der Betrag kann mit meiner nächsten Mobilfunkrechnung verrechnet werden.

Vielen Dank.



😀 Als hättest du meine Gedanken gelesen. Dann machen wir das so. Die Gutschrift ist nun hinterlegt und wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Gruß,

Carina

Deine Antwort