Roaming ist aktiv. Das Problem ist nrtzunabhängig.
APN ist o2-internet.
Lösung von Sonic28
Zur Antwort springenLösung von Sonic28
Zur Antwort springenVersuch's im APN mal nur mit "internet", also ohne "o2".Kann auch sein, dass der User runner776655 hier den Zugangspunkt meint, denn dieser nennt sich in den meisten Handys, nämlich "o2-internet" und wenn man den öffnet, dann steht dort beim Punkt APN nur "internet".
Ne habe ein Samsung Galaxy S2.O.K.! Das wusste ich bis zu deiner Antwort nicht, da du es bis dahin (noch) nicht erwähnt hattest. Jetzt weiß ich es. Kann es vielleicht sein, dass du eine Sperre für das "mobile Internet im Ausland" hast? Diese Frage kann dir hier sicherlich einer der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen beantworten. Dazu bitte ich dich noch um Geduld, bis sich einer von denen hier zu Wort meldet. Wenn du es aber eilig hast und nicht darauf warten willst, dann ruf mal die Kundenhotline an oder bemühe den Kundenchat. Das geht dann etwas schneller.
In einem S5 klappt das mit dem Internet aber auch nicht.
Ist eine ganz normale neue Prepaid-Sim-Karte und das Travel-Day-Pack ist auch gebucht.Da du uns das erst jetzt erzählt hast, konnten wir das vorher nicht wissen und sind dann von einer eventuellen Sperre ausgegangen. O.K.! Dann geh mal auf die Seite https:// und schau dir mal die Internet-Einstellungen für Prepaid-Kunden an und öffne mal im Handy den Zugangspunkt "o2-internet" und schau mal, was da beim APN steht, denn der APN für o2 Prepaid lautet nämlich "pinternet.interkom.de".
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.