Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten SIM Karte sperren lassen bzw. deaktivieren

  • 24 May 2015
  • 1 Antwort
  • 617 Aufrufe

Hallo Guru Team,

Ich bin am Urlaubsortort angekommen und musste leider feststelle das ich mein Handy nicht mehr habe. Wahrscheinlich habe ich mein Handy (kein Smartphone) verloren, es war aber nicht eingeschaltet. Ist es besser wenn ich zunächst nur die Sim Karte deaktiviere falls ich es doch noch finden sollte. Oder ist besser wenn ich die SIM online sperren lasse. Wie hoch sind die Kosten wenn ich die SIM deaktiviere und später wieder aktiviere bzw. was kostet die Sperre online bzw. telefonisch.

Danke schon mal für Eure Antwort

icon

Lösung von biczip 24 May 2015, 15:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 6
Ist die Sim mit PIN gesperrt oder könnte nach einschalten des Telefons munter drauflostelefoniert werden?

Bei PIN Sperre hat der Finder 3 Versuche bis zur Sperrung der Karte....keine gute Chance für ihn oder was meinst du dazu?

Sperren kostet 10€ (wieviel Guthaben hast du drauf?)

Klar,der Tenor hier ist "sperren!"

aber es gibt auch Leute die Tragen Gürtel zum Hosenträger.

Deine Antwort