Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung galaxy s5 auf Werkseinstellungen zurückgesetz

  • 22 May 2015
  • 1 Antwort
  • 167 Aufrufe

Hallo.

Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter telefoniert da sich meine Anrufe und auch die Musik mit Headset immer verzehrt anhörten und teilweis auch ohne Headset. Er riet mir es auf Werkseinstellungen zurück zusetzen um zu sehen ob es wieder funktioniert.

Gemacht ,getan.

Ich habe alle fotos und Handynr auf meine micro gespeichter und das Handy zurückgesetzt.

Ich habe extra darauf geachtet die mirco NICHT zurück zusetzen.

Als ich es wieder anmachte und mich wie gewohnt mit allen Konten angemeldete war plötzlich die halbe mirco leer. Viele Bilder waren weg ein Teil der Nr auch . Manche waren plötzlich 3 mal eingespeichtert.

Das problem mit den verzeherten Anrufen und Musik war deutlich schlimmer geworden und seiddem hängt mein Handy Ohne ende. es sendet ohne das man irgenetwas macht diese " Notsignale " oder schreibt 1000 buchstaben und lässt sich nicht mehr ausschalten ( nur noch akku raus ) .

Was ist den da bitte los ? Das Handy habe ich im Dezember bekommen . Es ist nie runtergefallen und hat nie probleme gemacht. das hat alle angefangendas ich meine Anrufe plötzlich verzehrt anhörten ☹️

Ich hoffe Ighr könnt mir weiterhelfen.

icon

Lösung von o2_Marc 23 May 2015, 11:27

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Maralie182,

wenn der Reset den Fehler nicht behoben oder die Einschränkung sogar noch verstärkt hat, solltest du das Gerät in die Reparatur geben.

Wenn sich das Smartphone noch in der Garantie befindet und auch der Schaden nicht außerhalb der Garantiekriterien fällt, wäre die Nachbesserung kostenfrei.

Den Reperaturauftrag kannst du per Hotline oder im Chat erstellen lassen.

Gruß,

Marc

Deine Antwort