Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann immer noch nicht die rechnung einsehen

  • 22 May 2015
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Habe alles eingegegeben und es ist trotzdem keine Rechnung zu sehen!!

Lg. Philipp

icon

Lösung von Ex-Frechnuss 22 May 2015, 20:26

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin.

Ein klein wenig mehr Informationen wären hilfreich.

Was passiert genau? Kommt eine Fehlermeldung? Hast du in deinem Downloadsordner geschaut? Hast du einen anderen Browser probiert? Hat es schon einmal geklappt? Probierst du es auf deinem Handy oder an einem Rechner (was passiert jeweils)?

Übrigens: Falls du die Onlinerechnung nicht magst kannst du von der Kundenbetreuung auch die Papierrechnung einrichten lassen.

Grüße, Katja

Deine Antwort