Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade M kündigen, bitte um Hilfe!


Hallo!

Da es leider keine direkte Funktion zum kündigen den optionalen zubuchbaren Surf Upgrades M gibt, bitte ich hiermit die Modertion des Forums dies für mich zu tun und meinen "alten" Tarif wieder herzustellen. (O2 Blue Select Online incl.300 MB)

Vielen Dank im voraus und Frohe Pfingsten!

Unioner86

icon

Lösung von o2_Marc 23 May 2015, 11:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Unioner86,

grundsätzlich solltest du die Deaktivierung auch selber Online vornehmen können - Klick

Ich habe das Pack nun aber fristgerecht zum 22.06.2015 für dich deaktiviert.

Gruß,

Marc

Wie gesagt es ist und war mir nicht möglich dieses Pack zu kündigen, Großes Dankeschön für deine Hilfe o2_Marc! :-)

Deine Antwort