Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuvertrag trotz (gekündigtem) bestehendem Vertrag


Benutzerebene 6
Hallo o2 Team,ich habe aktuell noch 2 Verträge (o2 Blue L ,zum September 2015 gekündigt,Bestätigung liegt schon vor und "o2o" ,gestern gekündigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt)

Jetzt habe ich gestern einen neuen Vertrag (keine Vertragsverlängerung!) abgeschlossen,mit Mitarbeitervorteil über meine Freundin.

Nun meine Frage: kommt es dadurch irgendwie zum Konflikt oder geht das seinen Weg wie ich mir das Vorstelle:

Alte Verträge gekündigt,neuer Vertrag mit neuer Nummer läuft bis September parallel,neue Kundennummer und Login Daten.

Oder bleibt mein altes Kundenkonto,MeinO2 usw bestehen und nur die Verträge werden "ausgetauscht"?

Und noch eine Frage zu Multicards:

ist für jede Karte (o2 Blue XL) die Aktivierungsgebühr (29,99€) fällig oder ist das eine Einmalzahlung für beide Karten?

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten...

icon

Lösung von stefanniehaus 22 May 2015, 23:35

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dein vorhandenes Kundenkonto wird gelöscht. Denn dein Vertrag läuft ja über das Kundenkonto deiner Freundin.

Die Aktivierungsgebühr für die Multicards gilt pro Multicard.

Benutzerebene 6
Ok,Danke für die Antwort.

Benutzerebene 6
Fürs Protokoll:

der neue Vertrag läuft auch unter meiner aktuellen Kundennummer,ist ja auch nicht weiter schlimm,eher Praktisch.

Denke mal die beiden anderen Verträge werden dann einfach nach Beendigung "rausgelöscht".

Hauptsache die Vergünstigungen sind richtig hinterlegt und das sind sie.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
??

Was sind das denn für Konditionen? Um Sonderkonditionen über deine FReundin zu bekommen müsste der Vertrag über sie laufen. Und dann kann der Vertrag nicht gleichzeitig auf deine Kundennummer laufen.

Benutzerebene 6
Es handelt sich um einen "Mitarbeitervorteil",sie konnte 5 Freunde/Familienmitglieder einladen die dann zu den entsprechend Konditionen einen Vertrag abschließen können.

Der Nachweis zur Berechtigung erfolgte über die Gehaltsabrechnung,die Vertragsbestätigung von o2 habe ich schon und warte nur noch auf das iPhone6 ,das sich seit gestern auf dem Weg zu mir befindet.

Deine Antwort