Lösung von kruszinski
Zur Antwort springenbin unzufrieden!!!
habe heute um ca. 17 uhr die combikarte meines sohnes aktiviert, in sein handy gepackt und nichts passiert. habe zwar eine email mit seiner neuen nr. bekommen, aber er hat kein netz und die neue pin mussten wir auch nicht eingeben. ich hoffe auf schnelle hilfe. meine bestellung im chat wurde prompt abgewickelt. geht das hier auch?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo kruszinski,
ich habe auf deinem Datensatz die erfolgreiche Aktivierung einer Kombi-Sim um kurz nach 17 Uhr ersichtlich. Wurde das Handy danach nochmal aus und wieder eingeschaltet?
Gruß,
Carina
ich habe auf deinem Datensatz die erfolgreiche Aktivierung einer Kombi-Sim um kurz nach 17 Uhr ersichtlich. Wurde das Handy danach nochmal aus und wieder eingeschaltet?
Gruß,
Carina
Hallo nochmal,
wird die Sim-Karte überhaupt von dem Handy erkannt? Funktioniert sie in einem anderen Handy?
Gruß,
Carina
wird die Sim-Karte überhaupt von dem Handy erkannt? Funktioniert sie in einem anderen Handy?
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.