Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bin unzufrieden!!!


Benutzerebene 1
habe heute um ca. 17 uhr die combikarte meines sohnes aktiviert, in sein handy gepackt und nichts passiert. habe zwar eine email mit seiner neuen nr. bekommen, aber er hat kein netz und die neue pin mussten wir auch nicht eingeben. ich hoffe auf schnelle hilfe. meine bestellung im chat wurde prompt abgewickelt. geht das hier auch?

icon

Lösung von kruszinski 22 May 2015, 21:13

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo kruszinski,

ich habe auf deinem Datensatz die erfolgreiche Aktivierung einer Kombi-Sim um kurz nach 17 Uhr ersichtlich. Wurde das Handy danach nochmal aus und wieder eingeschaltet?

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
Ja

Benutzerebene 7
Hallo nochmal,

wird die Sim-Karte überhaupt von dem Handy erkannt? Funktioniert sie in einem anderen Handy?

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
jetzt klappts, warum auch immer. danke für die schnelle reaktion!!!

Benutzerebene 7
Danke für deine Rückmeldung. ☺️

Gruß,

Carina