Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE Störung PLZ 35274

  • 22 May 2015
  • 1 Antwort
  • 207 Aufrufe

Hallo,

seit ca. 2 Tagen ist im Bereich Kirchhain-Betziesdorf die LTE/4G Verbindung gestört.

Mein Smartphone Galaxy S4 zeigt zwar 4G Verfügbarkeit an. Beim Aufrufen einer Website startet auch ganz kurz - erkennbar am Fortschrittsbalken - deren Laden, stoppt dann aber unvermittelt. Auch wird beim Messenger Threema durch einen grünen Punkt die Verbindung zum Server angezeigt, mehr ist dann aber nicht möglich. HSPA funktioniert über die Basisstation Betziesdorf einwandfrei.

Herzliche Grüße aus Mittelhessen!

Stefan


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo IQ20,

dort ist uns aktuell keine Störung im LTE-Bereich bekannt. Die Störung vom 20.05. konnte laut Rückmeldung unserer Techniker am selbigen Tag behoben werden. Wenn du aktuell immer noch Probleme hast, sollte das per Fehlerticket überprüft werden. Bitte melde dich dazu an der Hotline oder im Chat.

Gruß,

Carina

Deine Antwort