Seit der Umstellung bricht fast jedes Telefonat mehrmals direkt zu Beginn ab. Nach meiner Beobachtung betrifft das nur die eingehenden Anrufe. Leider auch außerhalb von Gebäuden, dort wo ich immer problemlos im O2 Netz telefonieren konnte.
Hallo flareb,
wir hatten in dem Bereich Probleme mit einer Basisstation. Diese sind laut Rückmeldung unserer Netztechniker seit vorgstern behoben. Wenn du jetzt immer noch Einschränkungen hast, sollte das per Fehlerticket überprüft werden. Bitte melde dich dazu an der Hotline oder im Chat.
Gruß,
Carina
wir hatten in dem Bereich Probleme mit einer Basisstation. Diese sind laut Rückmeldung unserer Netztechniker seit vorgstern behoben. Wenn du jetzt immer noch Einschränkungen hast, sollte das per Fehlerticket überprüft werden. Bitte melde dich dazu an der Hotline oder im Chat.
Gruß,
Carina
Leider ist der gleiche Fehler noch immer vorhanden, so das die meisten meiner Telefonate mehrmals abbrechen. Dies betrifft ankommende, wie auch abgehende Telefonate. Auch der Austausch meiner SIM-Karte hat nicht zum Erfolg geführt. Wenn ein Fehler mit der Basisstation vorlag, dann sollte dies nochmals überprüft werden.
Hallo flareb,
aktuell ist uns dort keine Störung bekannt. Um den Fehler einzukreisen und beseitigen zu können werden noch weitere Daten benötigt. Bitte wende dich dazu an den Chat oder die Hotline.
Gruß,
Carina
aktuell ist uns dort keine Störung bekannt. Um den Fehler einzukreisen und beseitigen zu können werden noch weitere Daten benötigt. Bitte wende dich dazu an den Chat oder die Hotline.
Gruß,
Carina
Hallo,
es ist nicht die Aufgabe des Kunden für ein funktionierendes Netz zu sorgen !
Bitte veranlassen Sie eine Überprüfung !!
es ist nicht die Aufgabe des Kunden für ein funktionierendes Netz zu sorgen !
Bitte veranlassen Sie eine Überprüfung !!
Hallo flareb,
da uns keine Störung bekannt ist und Störungen nicht zwangsläufig von unserer Seite aus erkannt werden können, werden hier noch weitere Daten und Bespiele benötigt. Die Weitergabe der hier im Forum getätigten Angaben ist für unsere Netztechniker noch nicht ausreichend. Daher bitte ich dich das Fehlerticket über die Hotline oder den Chat erfassen zu lassen.
Gruß,
Carina
da uns keine Störung bekannt ist und Störungen nicht zwangsläufig von unserer Seite aus erkannt werden können, werden hier noch weitere Daten und Bespiele benötigt. Die Weitergabe der hier im Forum getätigten Angaben ist für unsere Netztechniker noch nicht ausreichend. Daher bitte ich dich das Fehlerticket über die Hotline oder den Chat erfassen zu lassen.
Gruß,
Carina
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